Wieder mal ein Coworking Wien Update

Wir haben wieder mal ein update, das wir mit euch teilen wollen. Die Küche haben wir um eine Kaffeeküche erweitert. Nun hat man genügend Platz, um sich leckeren Kaffee zuzubereiten.

Dann wurde der Meetingraum fertig gestellt. Hier finden nun bis zu 12 Personen für Besprechungen und Workshops aller Art Platz.

Die ersten Einzelarbeitsplätze sind fertig

Die ersten Einzelarbeitsplätze sind fertig und können bezogen werden. Ein toller, ca. 35m² großen Raum mit 5 Schreibtischen, ein paar Ikea Expedit Regale, einem absperrbaren Neudörfler Büroschrank und eine Couch zum entspannten Arbeiten ist bezugbereit. Weiters gibts eine Küche mit Sitzgelegenheit und Tisch, einen Besprechungsbereich in dem bis zu 8 Personen Platz finden.

Neueste Errungenschaft

Unsere neueste Errungenschaft soll für Entspannung zwischen den anstrengenden Arbeitseinheiten sorgen. Es ist ein original 1980iger Puckman Tisch (damals hieß Pacman noch Puckman) mit Schilling Münzeinwurf. Falls ihr Lust habt und noch ein paar 5er oder 10er zu Hause herumliegen habt, schaut vorbei auf ein Game im Coworking Space.

Wieder mal ein Update mit ein paar neuen Bildern

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. Wir haben eine coole Retro Bank für unseren Küchenbereich bekommen und in der Küche gibts nun einen eigenen Esstisch, auf dem natürlich auch gearbeitet werden kann, aber seht selbst …