Über uns

Oder wie es überhaupt zu Coworking Wien gekommen ist.

Wir ist eigentlich ich, Helmut Chlebecek, hab mich vor ein paar Jahren auf die Suche nach einem Büro, Coworking Space bzw. Shared Office gemacht. Anforderungen an den Arbeitsplatz waren:

  • gute Infrastruktur
  • gute Ausstattung
  • gute Lage
  • Meeting Raum
  • eine Küche in der man gut kochen kann
  • ein Raum in dem man das gekochte verzehren kann
  • guter Kaffee
  • und schließlich nette Leute/Kollegen mit denen man sich austauschen kann.

Da ich bei meiner Suche nicht fündig geworden bin, hab ich mir vorgenommen, einen Ort zu schaffen, der genau das ist wonach ich suche.

Willkommen im Coworking Wien.

Coworker

Rankrs

Agentur für barrierefreie Webseiten

Pocketbill

Online Registrierkasse für Österreich

Onestop Concept

Anforderungsmanagement für digitale Produkte.

Deutschclub Wien

Online Sprachkurse

Salt Optics

Vertrieb Salt Optics Österreich

Ast + Nebel

Code und Design since 2009

Jetzt Probetag vereinbaren

Du hast Lust auf unseren Coworking Space bekommen, vereinbare jetzt einen kostenlosen Probetag und lerne uns kennen.